News

Magic Entertainment Tour: Christoph Kulmer startet mit einer neuen fesselnden Bühnenshow!

Wie kein anderer versteht es der leidenschaftliche Magier Christoph Kulmer seine Zuschauer zu verzaubern und bleibende Eindrücke zu hinterlassen. In einer völlig neuen, atemberaubenden sowie fesselnden Bühnenshow beschert Christoph Kulmer seinem Publikum einen unvergesslichen Abend. Mit Zauberkunst in Perfektion verführt er gekonnt sein Publikum dazu, Teil seiner meisterhaften Darbietung zu sein. Sein Entertainment ist voller Esprit und mit seiner charismatischen Wirkung entführt er die Zuseher in seine einzigartige Zauberwelt. Aufgepasst: Insgesamt gibt es 15 Tour-Veranstaltungen durch die gesamte Steiermark, Oberösterreich und Kärnten

 

Gestartet wird die „Christoph Kulmer - Magic Entertainment Tour“ mit der Premiere am 2. November 2019 in seinem Heimatort St. Margarethen an der Raab. Insgesamt gibt es 15 Tour-Veranstaltungen durch die gesamte Steiermark, Oberösterreich und Kärnten. Der „zauberhafte“ Abschluss findet am 28. Februar 2020 im Villacher Congress statt. Christoph Kulmer zeigt auf dieser Tour sein neues exklusives Bühnenprogramm, gepaart mit eindrucksvoller Magie, bebender Musik und packenden Tanzeinlagen – Gänsehautmomente garantiert!

Um die außergewöhnlichen Bühneneffekte im gesamten Saal gut zu sehen, wird die Show auf einer Videowall übertragen. Dafür kommt eine hoch technische Apparatur zum Einsatz. So erleben Sie Zauberei hautnah und direkt vor ihren Augen!

Christoph Kulmer

Christoph Kulmer

Unterstützt wird Christoph Kulmer durch die Kärntner 4-Mann-Band „Blowing Doozy“. Die Besetzung der „Blowing Doozy“ ist einzigartig: eine Trompete, ein Tenorsax, ein Baritonsax und ein Drummer. Damit möchten die vier sympathischen Burschen ihr Publikum in die Bounce-Musikszene entführen, einem sehr energiegeladenen Stil der Hip-Hop-Musik von New Orleans. Bei so viel Temperament bleibt kein Fuß mehr am Boden und die Zuhörer werden sichtlich mitgerissen. Performed werden eigens arrangierte und passend, zur „Magic Entertaiment Show“ von Christoph Kulmer abgestimmte Coversongs. In der kurzen Zeit ihrer Existenz konnte sich die Band bereits auf großen Events, wie zum Beispiel am Lifeball 2019 in Wien, beim Musik-PRO BRASS Festival in Pulender DE oder beim Woodstock der Blasmusik Festival beweisen. Mittlerweile ist die Band weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird auch schon vermehrt international gebucht.

 

Weiters wird die Tour von 12 TänzerInnen der Tanzfabrik ATG aus Graz begleitet. Die Tanzfabrik des Allgemeinen Turnvereins Graz (ATG) steht unter der Leitung von Pascal Chanterie. 2018 ging die Tanzfabrik als Gewinner des Austrian Dance Cup hervor. 1994 gegründet, besteht sie aktuell aus mehreren Formationen und Tanzstilrichtungen – vom Streetdance bis Moderndance bewegt sich das Spektrum. Trainiert wird zwei- bis dreimal wöchentlich. Für Auftritte und Meisterschaften werden Zusatztrainings eingeschoben. Einige der TänzerInnen sind Teil einer Formation der Ästhetischen Gruppengymnastik, die an internationalen Weltcups und Weltmeisterschaften teilnehmen. Pascal Chanterie und seine TänzerInnen haben eigens für die neue exklusive Tour von Christoph Kulmer ein spezielles Programm choreographiert und werden der Show einen aufregenden Input verleihen.

Entertainment auf höchsten Niveau, Musik und Tanz gemeinsam verleihen der Show Originalität und „Magic Moments“ sind vorprogrammiert!

 

Tourstopps

02.11.19  Premiere Hügellandhalle (St. Margarethen/Raab)
08.11.19 Thomas-Schroll-Halle (Neumarkt)
22.11.19 Ottersbachhalle (St. Peter am Ottersbach)
28.11.19 Kulturhaus Liezen
05.12.19 Stefaniensaal Congress Graz
27.12.19 Zentrum Feldbach
28.12.19 Stadttheater Steyr
02.01.20 Hartberghalle
09.01.20 KUSS Wolfsberg
16.01.20 Stadthalle Fürstenfeld
30.01.20 Messearena Klagenfurt
07.02.20 Veranstaltungszentrum Judenburg
14.02.20 Steinhalle Lannach
20.02.20 Kunsthaus Weiz
28.02.20 Congress Center-Villach 

 

 

Christoph Kulmer

Christoph Kulmer

Christoph Kulmer

Christoph Kulmer

Christoph Kulmer

 


Advertorial

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.