Letztes Test-Wochenende in der Regionalliga

Kommende Woche startet die Regionalliga Mitte in die Saison 2014/15. Für die 16 Teams demnach eine der letzten Gelegenheiten, noch einmal kräftig zu testen. Sechs Vereine konnten ihre Partien siegreich gestalten, darunter auch der SV Lafnitz mit einem 6:0 über Zweitligist Hartberg, der allerdings nicht in Bestbesetzung antrat. Bitter verlief das Test-Wochenende für den SC Kalsdorf. Gegen Viertliga-Vertreter Voitsberg hatte die Peintinger-Elf deutlich das Nachsehen. 

 

 

SKU Amstetten - SV Wallern 2:2 (2:0)

Tore für Wallern: Munoz, Bauer

WAC Amateure - Deutschlandsberg 2:2 (1:0)

Tore: Pfennich, Hofer

UVB Vöcklamarkt - SV Bad Goisern 1:1 (0:1)

Tor: Lettner

SV Lafnitz - TSV Hartberg 6:0 (3:0)

FC Wels - SK Vorwärts Steyr 2:3 (1:0)

Tore: Masovic, Varga, Peham

SV Mattersburg Amateure - SK Puntigamer Sturm Graz 6:4 (3:3)

Tore: Bevab 4, Rosenberger, Gantschnig

Union Ardagger - Union St. Florian 0:0

Tore: Fehlanzeige

SC Kalsdorf - USC Vöcklabaruck 1:4 (0:3)

Tor: Dorn

Union Gurten - SV Grödig Amateure 1:2 (1:1)

Tor: Feichtinger

SPG LASK/Pasching - FAK Austria Wien 2:4 (1:3)

FC Blau Weiß Linz - Donau Linz 4:0 (1:0)

Tore: Gulajev, Rabl, Misic, Vidovic

SV Wildon - USV Allerheiligen 0:2 (0:1)

Tore: Gräfischer, ET.

ATSV Wolfsberg - Zeltweg 4:2 (2:0)

Tore: Stoni 2, Heine und Kirisitis. 

NK Roltek Dob - SAK Celovec 1:2 (0:1)

Tore: Biscan, Jolic

SC Weiz - SV Lebring 1:0 (1:0)
Tor: Feiner