Allerheiligen vermeldet ersten Neuzugang!

Die Transferzeit hat noch gar nicht begonnen und trotzdem gibt es beim SV Stein Reinisch Allerheiligen aus der Regionalliga Mitte den ersten Neuzugang. Die Südsteirer verstärken sich diesmal punktgenau. Mit Boris Sambolec kommt ein Spieler mit viel Routine. ligaportal.at hat alle Infos. 

Sambolec hat bereits fünf Jahre in Allerheiligen gespielt und überzeugte zuletzt beim NK Zavrc mit Top-Leistungen. SV Allerheiligen-Cheftrainer Udo Kleindienst: "Wir haben einen sehr guten Kader und setzen großes Vertrauen in unsere jungen Spieler. Boris Sambolec kann uns mit seiner Routine helfen, junge Spieler schneller heranzuführen." Allerheiligen-Obmann Christian Gröss schließt sich an: "Boris Sambolec spielte zuletzt beim NK Zavrc eine Topsaison und kann uns weiterhelfen. Möglicherweise kommt noch ein Stürmer. Einige Spieler werden nicht weiterverpflichtet. Junge Spieler aus der Region stehen im Fokus."