UVB Vöcklamarkt schließt Lücke - Kooperationsspieler kommt!

Aus der Kooperation mit dem Bundesligaverein SV Ried ergab sich für die UVB Vöcklamarkt die Möglichkeit, einen Spieler bis zum Ende der Rückrunde der Regionalliga Mitte unter Vertrag zu nehmen. Ein 20-jähriger Abwehrspieler soll Defensivlücken ausfüllen, Offensivakzente setzen und dabei Praxis für seine Aufgabe in Österreichs höchster Spielklasse sammeln. Auf der linken Außenbahn steigt somit auch der Konkurrenzdruck.

Thomas Burghuber heißt der neue Mann, der bereits seit seinem zehnten Lebensjahr für die SV Ried am Rasen steht. Das Talent hat in dieser Saison bereits fünf Bundesligaspiele zu Buche stehen, auch in der Oberösterreich-Liga war er vier Mal bei den Amateuren im Einsatz. Nun soll er zwischen diesen beiden Leistungsklassen sein Potential abrufen, sollte er bei den Riedern nicht vermehrt zum Zug kommen.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter