Kroatischer Zehner verstärkt ATSV Wolfsberg!

Nach den Abgängen von Patrick Oswaldi und Luka Prasnikar (beide Verträge wurden einvernehmlich aufgelöst) sowie Patrick Waich, der den Verein leihweise zum SK St. Andrä verlässt, und Gernot Rainer, der das Traineramt übernommen und damit seine aktive Laufbahn beendet hat, hat sich der ASCO ATSV Wolfsberg mit einem kroatischen Spielmacher zum dritten Mal verstärken können. Neben Torhüter Max Friesacher und dem eher defensiv ausgerichteten Mittelfeldmotor Peter Pucker startet man guter Dinge in die Frühjahrsmeisterschaft der Regionalliga Mitte.

Der Name des offensiven Mittelfeldspielers ist Josip Mlinaric. Der 22-jährige Kroate wechselt aus der dritten kroatischen Liga (zuletzt bei NK Dugo Selo) nach Kärnten. Mlinaric war in der Saison 2013/2014 in der ersten slowenischen Liga beim NK Mura 05 tätig und soll mit seinen Fähigkeiten das Offensivspiel des aktuellen Tabellen-Vierzehnten im Frühjahr bereichern. "Wir sind froh, dass sich dieser Kreativspieler für den ASCO ATSV Wolfsberg entschieden hat und mit uns gemeinsam das Ziel 'Klassenerhalt' in Angriff nehmen wird", lautet das offizielle Statement seitens des Vereins.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter