Transferprogramm abgeschlossen: Vierter Neuzugang beim ATSV Wolfsberg

Kurz vor Transferschluss präsentiert der ATSV Wolfsberg seinen vierten Neuzugang. Erneut wird ein frischer offensiver Spieler an Land gezogen, um die Kärntner im Abstiegskampf der Regionalliga Mitte unterstützen, nachdem bereits im Laufe der Woche mit Josip Mlinaric ein kroatischer Spielmacher verpflichtet wurde. Damit dürfte das Transferprogramm in Wolfsberg abgeschlossen sein, fünf Abgängen stehen vier Neue gegenüber.

Dalibor Stojanovic begann seine Karriere in der Jugend des slowenischen Erstligisten NK Domzale. Im Jahr 2005 gelang ihm der Wechsel nach Portugal, zur U19 von Benfica Lissabon. Danach kehrte der 25-jährige in die erste Liga nach Slowenien zurück. Seine Stationen waren NK Domzale und ND Goricia. Nach Österreich wechselte er 2013, genauer gesagt zu Austria Salzburg in die Regionalliga West, bevor der SKN St. Pölten und zuletzt der Floridsdorfer AC den Stürmer unter Vertrag nahmen. Vor allem auf den Außenbahnen fühlt sich der 1,72-Meter-Mann wohl, der gebürtige Laibacher war jedoch seit Juli vergangenen Jahres ohne Verein.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter