Obmann-Wechsel in Gurten: Penninger löst Schabetsberger ab

Wie die Union Raiffeisen Gurten auf ihrer Facebook-Seite bekannt gibt, wurde bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag ein neuer Obmann bestellt. Fritz Schabetsberger beendet damit sein achtjähriges Engagement bei den Innviertlern, die unter seiner Obhut in der Saison 2013/14 den Meistertitel in der Oberösterreich-Liga feierten und damit erstmalig in die Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - aufsteigen konnten.

Alois Penninger übernimmt das Amt von Schabetsberger, der bei der Wahl nicht mehr angetreten war. Die Union überwintert nach einer starken ersten Saisonhälfte auf Tabellenrang sieben in ihrer zweiten Spielzeit in der dritthöchsten Spielklasse Österreichs.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter