Neuer Spielgestalter! Vorwärts Steyr verpflichtet Talent aus Bregenz

Zwei Abgängen standen beim SK Vorwärts Steyr bislang zwei Neuzugänge gegenüber. Der Verein konzentriert sich in dieser Transferperiode vor allem auf die Zukunftsplanung, der Fokus dabei liegt am Aufbau einer jungen, schlagkräftigen Mannschaft für die anstehenden Aufgaben. Die Truppe von Trainer Gerald Scheiblehner kann dahingehend den nächsten neuen Spieler begrüßen. Diesmal stößt ein Youngster zu den Steyrern in die Regionalliga Mitte, der zuletzt in der Westliga aktiv war.

Die Rede ist von Nediljko Kovacevic. Der 1995 geborene Mittelfeldspieler ist ein absolutes Talent, durchlief unter anderem die Jugenabteilung des FK Jablonec aus Tschechien, von wo aus er den Schritt in die Regionalliga West zu Schwarz-Weiß Bregenz wagte. In der laufenden Saison war der 20-jährige Spielgestalter in 16 Spielen im Einsatz, wobei ihm ein Tor gelang. Sein Trainer bei den Vorarlbergern war Ex-Vorwärts-Spieler Hans Kogler.