Regionalliga Mitte: Wohnbau 2000 Spieler der Runde 22 ist...

spieler-der-runde-rlmitte-wohnbau2000Wieder hatten die Regionalliga-Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Wohnbau2000

Spieler der Runde 22 ist...

Pavoa Pervan (LASK Linz)

Der erste Platz in der Wahl zum Spieler der Runde 22 geht an Pavao Pervan. Der Torwart von LASK Linz zeigte beim Spiel gegen Kalsdorf eine Top-Leistung und hatte großen Anteil daran, dass die Linzer einen 2:0-Sieg in Kalsdorf holten. Der Goalie hielt seinen Kasten sauber und ließ die Steirer verzweifeln. Mit dieser Leistung stand er zurecht im Team der Runde und sicherte sich mit starken 100 Stimmen Vorsprung nun auch den Titel "Spieler der Runde". Die Redaktion gratuliert herzlichst. 

 

2. Platz: Domagoj Beslic (Lafnitz)

3. Platz: Christian Dengg (Sturm Amateure)

4. Platz: Thomas Laganda (Vöcklamarkt)

5. Platz: Alexander Bauer (Wallern)