Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 20 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 20 ist...

Bernhard Fauland (USV Allerheiligen):

Mit seinem Doppelpack hat Bernhard Fauland das Spitzenspiel zwischen seiner USV Allerheiligen und dem SK Austria Klagenfurt entschieden. Der defensive Mittelfeldakteur, seit Beginn seiner fußballerischen Laufbahn bei den Steirern tätig, hat sich mit seinen Saisontreffern vier und fünf zum Spieler des Spiels und auch zum Spieler der Runde gekrönt. Mit seinen 22 Jahren verfügt Fauland über extreme Erfahrung in der Regionalliga Mitte, hat für die Allerheiligener insgesamt bereits 88 Spiele auf dem Buckel. Der auch des Öfteren als linker Verteidiger eingesetzte Fauland war einer der Antreiber im Spiel seiner Mannschaft und hat sich somit den Titel mehr als verdient. Wir gratulieren Bernhard Fauland recht herzlich zur Auszeichnung!

fauland klagenfurt

Die weiteren Plätze:

Platz 2: Michael Lageder (SK Vorwärts Steyr)

Platz 3: Sinisa Markovic (SV Wallern)

Platz 4: Stefan Rabl (FC Blau-Weiß Linz)

Platz 5: Darijo Biscan (SAK Klagenfurt)

Foto: Richard Purgstaller