Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 30 ist...

Zum letzten Mal in dieser Saison dürfen wir die Krönung zum "Spieler der Runde" bekanntgeben. In dieser Rund haben wir uns für den Doppeltorschützen Rexhe Bytyqi von der Union T.T.I. St. Florian entschieden. Mit seinen zwei Toren im Auswärtsspiel beim SC Sparkasse Weiz war er maßgeblich am 3:0 Sieg der "Sängerknaben" beteiligt. Durch diesen Sieg konnte sich St. Florian im Endspurt den 3. Platz der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - sichern.

 

Spieler der Runde 30 ist...

...Rexhe Bytyqi (Union St. Florian)

Der Stürmer, der seit Juli 2014 für die Union St. Florian tätig ist, konnte in 29 Saisonspielen starke 17 Tore erzielen. Mit diesen 17 Toren gehört er zu den erfolgreichsten Goalgettern der vergangenen Regionalligasaison. In der Torschützenliste belegt er gemeinsam mit Christian Dengg (DSC Deutschlandsberg) den guten 5. Rang.

Wir gratulieren dem Stürmer zu dieser starken Saison!

 

Nicht vergessen: Der Spieler der Saison kann noch bis zum 8. Juli, 23:59 gewählt werden: Wahl zum Spieler der Saison !