Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 5 ist...

Die fünfte Runde der Regionalliga Mitte ist geschlagen, das Team der Runde steht ebenfalls. Und einer der Spieler aus dieser Auswahl wurde von euch zum "Spieler der Runde 5" auserkoren! Wer konnte euch am meisten überzeugen? Wir präsentieren:


 

Spieler der Runde 5 ist ...

... Robert Vijatovic (ASCO ATSV Wolfsberg)

 

Der Offensivspieler des ASCO ATSV Wolfsberg war maßgeblich an der Rehabilitation nach dem 0:8 Debakel in Deutschlandsberg beteiligt. Nachdem sein Team gegen die Amateure von Sturm Graz in Rückstand geraten war, erzielte der frisch gebackene "Spieler der Runde" den Ausgleichstreffer. Zehn Minuten später legte er nach und assistierte seinem Stürmer Patrick Pfennich zum 2:1 Endstand. Vijatovic und sein Team stehen nach fünf Runden auf dem guten sechsten Tabellenplatz, eine beachtliche Leistung für den Aufsteiger aus Kärnten. Wir gratulieren Robert zu seiner Wahl und wünschem ihm und seinem Team eine weiterhin erfolgreiche Saison!

 

vijatovic

Robert Vijatovic konnte gegen die Sturm Graz Amateure überzeugen!

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Josip Martinovic (SK Vorwärts Steyr)

3. Platz: Dimidorv Chavdar (SV Pöttinger Grieskirchen)

4. Platz: Andreas Zingl (SV Licht-Loidl Lafnitz) & Philipp Schellnegger (SC Weiz)

 

geschrieben von Martin Kamper

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter