Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 18 ist...

Durch die Spielverschiebungen verschob sich die Wahl zum "Spieler der Runde" zwar um zwei Tage nach hinten, gewählt wurde aber natürlich trotzdem. Und nun dürfen wir euch den Sieger dieses Fanvotings präsentieren:

 


Spieler der Runde 18 ist ...

... Levin Oparenovic (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

Der ursprünglich aus Slowenien stammende Verteidiger Levin Oparenovic ist aus der Defensive des DSC nicht wegzudenken - Bis auf eine Partie stand er immer in der Anfangsformation der Deutschlandsberger. Seine drei Tore sind für einen Innenverteidiger ebenfalls beachtlich - auch wenn ihm seine Körpergöße von knapp über 1,9m bei Kopfballduellen sicherlich einen Vorteil verschafft. Wir gratulieren dem Defensivspieler zur neuerlichen Wahl zum Spieler der Runde und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!

RIP oparenovic

Nach dem Ausfall von Philip Leitinger erbte Levin sogar die Kapitänsbinde - Foto: Richard Purgstaller

 

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Danilo Duvnjak ATSV Stadl-Paura)

3. Platz: Kevin Steiner (SC ELIN Weiz)

 

geschrieben von Martin Kamper

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter