Unterliga Ost

Die Goalgetter der Liga: Kai Schoppitsch von der SG Magdalensberg/EAC

Eine weitere Statistik auf ligaportal.at soll die Leistung der Goalgetter jeder Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. In den kommenden Tagen und Wochen wird der absolute Goalgetter jeder Liga vorgestellt. Außerdem wird die ligaportal.at-Statistik etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

In der Unterliga Ost liegt diesmal ein Spieler der SG Magdalensberg/EAC mit 14 Toren an der ersten Stelle der Torschützenliste. Diesmal haben wir die Daten von Kai Schoppitsch analysiert und statistisch aufbereitet. 

 

STATISTISCHE DATEN Kai Schoppitsch
Tore 14
Tore / Spiel (16 Spiele) 1,00
Minuten pro Tor 90
Herbstsaison 14
Frühjahrssaison  
   
1. Halbzeit    7 (50%)
2. Halbzeit    7 (50%)
   
01.-30. Minute   4 (36%)
31.-60. Minute   5 (36%)
61.-90. Minute   5 (28%)
   
Elfmetertore   1 (0%)
   
Heimtore  10 (50%)
Auswärtstore   4 (50%)
   
Keine Tore (von 15 Spielen)   8 (40%)
   
Führungstore   5 (50%)
Ausgleichstore   2 ( 7%)
Siegestore   2 (21%)
   
Tore gegen Nachzügler (12-16)   7  (28%)
Tore gegen Mittelständler (6-11)   3  (44%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5)   4  (28%)

Schoppitsch 

FAZIT:

In der Unterliga Ost war Kai Schoppitsch von der SG Magdalensberg/EAC der erfolgreichste Torschütze der Herbstsaison. Zuhause fühlte sich Schoppitsch sichtlich wohler, denn 10 der insgesamt 14 Treffer erzielte er auf heimischem Rasen. Auffallend auch, dass er seinen 14 Volltreffer in nur acht Spielen erzielte, denn in den anderen acht Partien blieb er ohne Torerfolg. In der Torjägerliste Kärntens (hier klicken) liegt Kai Schoppitsch damit auf dem neunten Rang!

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.