Unterliga Ost

Unterliga Ost: Spieler der Hinrunde 14/15 ist …

Die letzte Stimme ist abgegeben – das Ergebnis steht fest. Die Wahl zum Spieler der Hinrunde Herbst 2014 von Ligaportal.at ist wieder auf ungeheures Echo der Fußballfans gestoßen. Über 1,5 Millionen (!) Stimmen wurden abgegeben, österreichweit konnte sich Andreas Schöppl vom ASKÖ Schwertberg (OÖ) die Krone holen. Aber auch in Kärnten war die Beteiligung enorm. Die Redaktion von ligaportal.at Kärnten bedankt sich ganz herzlich bei allen, die für die Kicker der Unterliga Ostabgestimmt haben. Hier kommt das offiziele Endergebnis!

Spieler der Hinrunde 2014/15 der Unterliga Ost ist …


1.) Stefan Friessnegger  (SC Globasnitz) - 11.711 Stimmen

Friessnegger

 

2.) Anze Pesl (SC Globasnitz) - 3.370 Stimmen

3.) Christian Groinig (SV Hirter Kraig) - 289 Stimmen

4.) Marco Koller (SV St. Jakob/Ros.) -  206 Stimmen

5.) Günther Feimuth (FC St. Michael/Bl.) - 176 Stimmen

 

Foto: Kuess

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.