Unterliga Ost

Reichenau plant langfristig und präsentiert neuen Trainer

Der SC Reichenau liegt in der Unterliga Ost am zur Zeit aussichtslosen letzten Tabellenplatz. Trotzdem, oder gerade deswegen, blickt man aber mit positiven Gefühlen in die Zukunft, denn man will den eingeschlagenen Weg mit den eigenen Spielern weitergehen und auch wenn es sehr schwer wird in dieser Saison noch die Klasse zu halten, unmöglich ist es nicht, dass es ein Reichenauer Fußballwunder gibt.

Neuer Trainer bringt neue Motivation

Mit Michael Gmeiner, er war bereits in Reichenau tätig und agierte zuletzt bei der SGA Sirnitz, wurde bereits ein neuer Trainer geholt. Mit Daniel Wernig, er kommt vom SV Feldkirchen, konnte aber auch bereits ein neuer Spieler verpflichtet werden.

Klassenerhalt wäre ein kleines Wunder

"Wenn man die Tabelle ansieht, wir liegen neun Punkte hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz, wird einem schnell klar, dass der Klassenerhalt wohl ein kleines Fußballwunder wäre", gibt Sektionsleiter Heinz Biedermann zu Protokoll. "Aber was ist nicht alles schon passiert im Fußball und auch wenn es nicht klappen sollte, planen wir für die Zukunft mit der gleichen Mannschaft wie jetzt weiter", schaut Biedermann positiv gesinnt nach vorne. " Wir werden aber den Weg mit den jungen und heimischen Spielern weitergehen. Sie sollen ihre Chance bekommen und diese auch nützen", schließt der Sektionsleiter ab.

Über etwaige weitere Transfers wird ligaportal.at natürlich prompt berichten. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.