Unterliga Ost

"Bei uns ist viel mehr drinnen", tönt es aus St. Michael ob Bleiburg!

Beim ASKÖ St. Michal/Bl., an der zehnten Stelle der Unterliga Ost gelegen, blickt man auf einen durchwachsenen Herbst zurück. Siege (5), Unentschieden (5) und Niederlagen (6) hielten sich ziemlich die Waage. Kein Wunder also, dass Trainer Gerald Baumgartner viel Luft nach oben ortet únd von seiner Mannschaft im Frühjahr eine deutliche steigerung erwartet.

"Wir müssen an uns glauben"

"Wenn alle Spieler an sich glauben, in der Wintervorbereitungszeit Vollgas geben und wir von Verletzungen verschont bleiben, ist sicher ein Sprung nach vorne möglich", blickt Trainer Baumgartner positiv in die Zukunft. "Ich sah im Herbst bei einigen Spielern körperliche Probleme die wir jetzt ausmerzen werden und ich hoffe auch, dass die vier Schichtarbeiter in unserer Reihen in Zukunft konstantere Leistungen bringen", hat Baumgartner in der Winterpause viel Arbeit vor sich.

Mittelfeldspieler gesucht

"Wir sind auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler. Allerdings muss dieser die Stärke haben uns auch wirklich helfen zu können, sonst bringt uns das nichts", antwortet der Trainer auf die Frage nach neuen Spielern. Mit Daniel Paulitsch und Simon Kap haben aber leider auch zwei Spieler aufgehört und auch unser zweiter Tormann Lukas Macek ist nach einer Verletzung für mindestens sechs Monate nicht dabei. Ich kann aber über neue Spieler noch nichts definitives sagen, wir sondieren noch", schließt Gerald Baumgartner das Interview mit ligaportal.at ab. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.