Unterliga Ost

St. Jakob i. Ros. auf Trainersuche!

Knalleffekt in der Unterliga Ost. Die aktuelle Nummer fünf der Liga, der SV St. Jakob i. Ros., sucht einen neuen Trainer. Wie Obmann Andreas Ogradnig Ligaportal.at mitteilte, führten Differenzen zur einvernehmlichen Trennung.

 

 

Derzeit noch kein Nachfolger in Sicht

Detaillierte Gründe für die einvernehmliche Ablöse von Trainer Alfred Sallfeldner konnten wir dem Obmann nicht entlocken. Es ist aber verständlich, dass derartige Details nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. St. Jakob i. Ros. ist auf alle Fälle auf Trainersuche. Gespräche dürften wohl schon laufen, bevor aber der Nachfolger feststeht, wird man wohl keine Details erfahren. Ligaportal.at Kärnten bleibt am Ball.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.