Unterliga Ost

Nachtrag: Spannendes Spiel in Sele Zell leider abgesagt!

ACHTUNG ABSAGE! In der Unterliga Ost kommt es am Sonntag, den 22. März 2015 um 14:00 Uhr zum Nachtragsspiel aus der 16. Runde zwischen der DSG Sele Zell und dem SV St. Jakob/Rosental. Ein Spiel, welches auf dem ersten Blick recht unspektakulär erscheint, doch es geht für beide Mannschaften um sehr viel.

St. Jakob schielt nach oben

Der SV St. Jakob/Ros. geht mit besonderen Ambitionen in dieses Spiel und will mit einem Sieg den Angriff auf die vorderen vier Tabellenplätze starten. "Wir wollen in der Endabrechnung um den Relegationsplatz kämpfen, das sollte mit dieser tollen Mannschaft absolut möglich sein", sieht Neo-Trainer Stefan Pusterhofer dem Saisonstart positiv gestimmt und optimistisch entgegen. 20140406 9637

Foto: Sele/Zell Trainer Kreutz hofft auf einen guten Saisonstart!

Sele Zell kann Gegner überholen

Aber auch für die DSG Sele Zell könnte der Saisonstart der Beginn einer Aufholjagd sein. Immerhin kann die Truppe von Trainer Michael Kreutz mit einem Sieg in diesem Nachtragsspiel auf den fünften Platz nach vorne stoßen und den SV St. Jakob damit überholen.

Man kann also einen sehr spannenden Frühjahrsauftakt erwarten und deshalb gilt das Motto: Auf ins Koschutastadion zum Spiel:

DSG Sele Zell - SV St. Jakob/Ros.

Sonntag, 22.März 2015, Koschutastadion Zell 

Das Spiel wurde leider ABGESAGT!!!

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.