Unterliga Ost

Viel Neues beim FC Alpe Adria!

Beim FC Alpe Adria, derzeit an der zwölften Stelle der Unterliga Ost, gab es in der Wintertransferzeit drei Zu- und zweoi Abgänge. Der FC Alpe Adria muss ja im Frühjahr aufpassen nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden und deshalb hofft man natürlich, dass die Neuzugänge einschlagen und die Mannschaft entsprechend verstärken.

Drei neue Spieler im Kampf um den Klassenerhalt

Gestern endete die Transferzeit im Amateurbereich. Der FC ALPE ADRIA vermeldet folgende Zugänge:
Benjamin Lamzari (19) Mittelfeldspieler/Stürmer kommt von USV St. Pantaleon und ist der Bruder von Neo-Kapitän Raphael Lamzari und waschechter St.Veiter. Henry Chijioke Obiakor (27) ist ein Mittelfeldspieler aus Nigerien mit Wohnsitz in Slowenien war zuletzt bei WSG Wietersdorf gemeldet. Aleš Poplatnik (28) Stürmer kommt von NK Kranj aus Slowenien und soll die Offensive verstärken. 

20150926 9295

Foto: Kapitän Raphael Lamzari bekommt Verstärkung von Bruder Benjamin!

Zwei Abgänge

Als Abgänge vermeldet der FC Alpe Adria Edvin Cirikovic (SC Globasnitz) und Admir Hadzisulejmanovic (SV Eberstein).

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.