Unterliga Ost

St. Andrä reagiert auf die Abstiegsgefahr mit großer Transferanzahl

Der SK St. Andrä aus der Unterliga Ost überwintert an der 13. Stelle der Tabelle und liegt somit nur einen Rang vor dem ersten Abstiegsplatz. Um bestmöglich gerüstet in den Kampf um den Klassenerhalt zu gehen, holte man jetzt nicht weniger als acht neue Spieler in den Kader. St. Andrä vermeldet aber auch fünf Abgänge, also bleiben am Ende doch nur drei Spieler mehr als im Herbst übrig.

Große Anzahl an Neuzugängen

Als neue Spieler werden in St. Andrä Tormann Tomas Vlade von Hajduk Split, Tormann Wolfgang Eberhard vom SV Maria Rojach, Mittelfeldspieler Florian Arzberger, der reaktiviert wurde, Mittelfeldspieler Alexander Kienleitner vom ATSV Wolfsberg, Mittelfeldspieler Raphael Jäger von den WAC Amateuren, Verteidiger Phillip Schaschl ebefalls von den WAC Amateuren, Stürmer Andrac Zurej aus Slowenien und last but not least Mittelfeldspieler Florian Puggl aus dem WAC Nachwuchs, begrüßt.  

20140928 7677

Foto: Rapahel Jäger (li.) wechselt von den WAC Amas nach St. Andrä!

Aber auch fünf Abgänge

Folgende Spieler verlassen den Verein vorübergehend bzw. legen eine Karrierepause ein: Christoph Driessen (Pause), Marcel Hofmeister (Pause), Pascal Hofmeister (Pause), Andreas Wolf (Keutschach), Markus Friesacher (Pause).

Primäres Ziel im Frühjahr ist beim SK St. Andrä der Klassenerhalt. ligaportal.at wünscht eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg in den kommenen Wochen und Monaten.

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.