Unterliga Ost

Michael Gmainer wieder als Trainer verfügbar!

Aufgrund einer beruflichen Auszeit war Michael Gmainer, erfolgreicher Unterliga- und 1. Klasse-Trainer, einige Zeit nicht an einer Linie bzw. auf einer Trainerbank zu sehen. Jetzt meldete er sich zurück und ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Vereine die einen engagierten und motivierten Trainer suchen, nehmen bitte direkt mit Michael Gmainer unter der Telefonnummer 0650/ 33 27 448 Kontakt auf.

Neue Herausforderung gesucht! 

"Meine letzten Stationen waren die SGA Sirnitz (Herbstmeister) und der SC Reichenau (Unterliga und 1. Klasse), davor war ich in Oberösterreich (SV Sierning/ Landesligameister) und Niederösterreich (Sportunion Aschbach / 1. Klasse West) tätig und habe mit meinen Teams mehrere Meistertitel gewonnen (auch im Nachwuchsbereich). Als Spieler hab ich es bis in die dritthöchste Liga (SK Amateure Steyr) geschafft", erklärt Gmainer seine sportliche Karriere. "Jetzt lebe ich in Klagenfurt und würde meine Trainerkarrierer gerne fortsetzen", ergänzt der ambitionierte Sportsmann.

Kontakt: Michael Gmainer Tel.: 0650/ 33 27 448 ;  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Foto: Michael Gmainer - facebook

gmainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.