Unterliga Ost

St. Margarethen/Lav. sowie Globasnitz mit neuem Trainergespann!

Aus der Unterliga Ost erreichten uns in den letzten Stunden gleich zwei Trainerwechsel! Eine personelle Entscheidung mit weitreichenden Folgen fiel sowohl in Globasnitz als auch beim ASV St. Margarethen/Lav. Die Globasnitzer verabschiedeten sich nach einem starken Saisonbeginn mit nur einen Sieg aus den letzten neun Spielen in die Winterpause, aber auch die Lavanttaler schwebten durch Höhen und Tiefen- hier zog man ebenso die Reißleine. Bericht powered by SportPresseService Kärnten!

ASV St. Margarethen/Lav. mit neuem Trainergewand

Kurz vorm Joma-Jugendhallencup 2017 in Wolfsberg (4. und 5. Feber 2017) lichten sich bei den St. Margerethnern die Trainerdiskussionen. "Vorweg möchte sich der Vorstand des ASV bei Ex-Trainer Herwig Kreuzer und seinem Co-Trainer Flo Konrad für die tollen und sportlich erfolgreichen Jahre bedanken. Wie es jedoch im Sport immer wieder passiert, kommen Veränderungen. Jede Veränderung ist eine neue Chance und somit freuen wir uns als neuen Trainer Gerald Eberhardt und als neuen Co-Trainer Klaus Stückler an Bord begrüßen zu dürfen"- so Thomas Brezina, der Sektionsleiter des ASV St. Margarethen/Lav.16145129 1599356250091854 827720042 o

Foto: Herwig Kreuzer muss seinen Trainerposten räumen

Auch Globasnitz mit neuem Trainerkostüm

Auch beim Tabellensechsten, dem SC Globasnitz, will man mit einem neuen Trainer frische Impulse setzen. Robert Micheu, der zuletzt bei Feldkirchen in der Kärntner Liga seine Feder schwingte und unlängst auch im Globasnitz-Trikot zu sehen war, soll nun den langjährigen Stefan Friessnegger beerben. 16107742 1599356263425186 807511416 o

Foto: nach langjähriger und erfolgreicher Trainertätigkeit beim SV Feldkirchen, coacht Robert Micheu nun Globasnitz, wo er einst sogar als Spieler tätig war.

 

ligaportal.at bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr, wünscht ein gutes neues Jahr und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung. 

 

Fotos: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.