Unterliga Ost

SC Ulrichsberg will auch im Frühjahr an den sensationellen Herbst anschließen

Tor-Mann - der Profi für Industrie- und Privattore präsentiert: Beim Tabellenvierten der Unterliga Ost, dem SC Ulrichsberg, kann man auf einen durchaus gelungenen Herbstabschnitt zurückblicken. Wer weiß, wären da nicht die anfänglichen Startschwierigkeiten gewesen, hätte man sich vielleicht auch noch weiter vorne einpendeln können. Aber im Großen und Ganzen ist man sehr zufrieden und blickt positiv in das Frühjahr.

bannertormann

In der laufenden Herbstmeisterschaft machte das Team einen Sprung in der Entwicklung und etablierte sich bald unter den Top 5 der Liga. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und drei Serienniederlagen in Folge zeigte die Mannschaft immer wieder gute Leistungen. Bis auf eine Niederlage in der neunten Runde vor eigenem Publikum gegen den ASKÖ St. Michael/Bl. (1:2) blieb die Ulrichsberger-Elf dann den gesamten Herbst ungeschlagen. Somit pendelte man sich- mit nur einem Zähler Rückstand auf den Dritten und elf hinter dem Ersten- am starken vierten Platz ein.

Positiver Herbstrückblick- Ziel erreicht

"Unser Herbst-Resüme fällt grundsätzlich doch positiv aus. Nach einem verhaltenen Saisonbeginn haben sich die Erfolge dann eingestellt und die Ziele wurden mit einem Platz im vorderen Drittel auch durchaus erreicht"- so ein zufriedener Herbstrückblick von Obmann Rainer Frank. "Wir wollen natürlich auch im Frühjahr an die guten Herbstergebnisse anschließen und blicken weiter nach vorne"- ergänzt Frank weiter.Sobe A39255

Foto: Trainer Hermann Lippusch leistet gute Arbeit in Ulrichsberg

Keine Transfers notwendig und gute Vorbereitung

"Wir haben im Winter keine neuen Spieler verpflichtet. Die Verletzten Vrancic und Arrich sind wieder fit und zurück. Die Stimmung in der Mannschaft ist auch sehr positiv. Wir haben uns sehr gut vorbereitet. Die Testspielbilanz könnte zwar besser sein, aber das heben wir uns für die Meisterschaft auf"- schließt der Obmann ab.

Derbytime in Ulrichsberg

In Ulrichsberg fiebert man schon mit großer Vorfreude dem Derby am 02. April gegen KAC entgegen, wo man den aktuellen Zweiten aus der Landeshauptstadt im Spitzenspiel empfängt.

 

 

ligaportal.at freut sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit, wünscht eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg im Frühjahr!
 
 

Foto: Sobe (Juni_2016)

 
von SportPresseService Kärnten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.