Unterliga Ost

SV Hirter Kraig muss zwei Abgänge verschmerzen

transfersDer SV Hirter Kraig muss nach der Winterpause gleich auf zwei wichtige Spieler verzichten. Dem Verein aus der Unterliga Ost, der sich auf dem siebenten Platz befindet, kommen der routinierte Goalie Klaus Schweighofer sowie Daniel Barrazutti abhanden. Trainer Franz Zore hat bereits in einem früheren Interview betont, dass beide Spieler Stützen der Mannschaft waren und man sich unbedingt nach Ersatz umsehen sollte. Besonders interessiert wird man wohl an einem erfahrenen Tormann sein, doch bisher kann noch kein Zugang in Kraig vermeldet werden. Man darf also gespannt sein, ob der Verein adäquate Spieler finden wird.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von Unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.