Unterliga Ost

FC KAC verpflichtet vier Spieler

kac fcAuch beim FC KAC hat man sich verstärkt, Sektionsleiter Gerhard Gratzer bestätigte gegenüber unterhaus.at in einem Telefongespräch, dass man gleich vier Spieler verpflichten konnte. Es wurde zuerst einmal ein erfahrener Goalie geholt, Karlheinz Böck soll die Nachwuchstormänner beim KAC unterstützen und im Notfall einspringen. Der Routinier war zuvor beim SC Ebental tätig. Des Weiteren wurde der Mittelfeldspieler Patrick Schweizer verpflichtet, er war beim Kärntner Liga-Verein Völkermarkt unter Vertrag und absolvierte für ihn 16 Spiele, wobei er ein Tor erzielte. Auch Michael Kaiser von Kühnsdorf wird zukünftig das KAC-Dress überstreifen, ein weiterer Mittelfeldspieler für den Tabellenzehnten in der Unterliga Ost. Das Team wird auch um einen Verteidiger erweitert. Der junge Mikheili Nadirashvili wurde vom SC Ebental abgeworben. Mit diesen Zugängen zeigt man sich beim KAC sehr zufrieden und es wird sich zeigen, ob man das richtige Händchen hatte.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.