Unterliga Ost

Wer steigt auf? Alles offen in der Relegation

Heute, Srelegationamstag den 16. Juni um 18:00 Uhr kommt es zum großen Showdown in Köttmannsdorf. Wer hat die besseren Nerven, wer erwischt den besseren Tag? Nach dem 0:0 im Hinspiel in Matrei erwarten alle eine offensiv eingestellte Mannschaft von Köttmannsdorf, doch die TSU Matrei gilt als sehr unberechenbar und hat eine nicht zu unterschätzende Abwehrreihe. Sie als Fan sollten sich diesen fußballerischen Leckerbissen nicht entgehen lassen. unterhaus.at überträgt dieses Spiel ab 18:00 Uhr LIVE!

Aufstieg in die Kärntnerliga als großes Ziel

Die TSU Matrei und der ASKÖ Köttmannsdorf kämpfen um den Aufstieg in die Kärntner Landesliga. In Matrei verfügt man mit Sicherheit über eines der schönsten Stadien in Kärnten und Osttirol und schon alleine deshalb wäre Landesligafußball dort wünschenswert. Doch der ASKÖ Köttmannsdorf möchte natürlich auch den Gang in die Landesliga schaffen, denn diese Chance wird möglicherweise nicht so schnell wiederkommen. Köttmannsdorf scheiterte in dieser Saison nur am überragenden FC Welzenegg. Matrei konnte sich den Relegationsplatz, in der heuer so augeglichenen Unterliga West, erst in der allerletzten Runde sichern.

 

Samstag, 16. Juni 2012, 18.00 Uhr, Sportplatz Köttmannsdorf

ASKÖ Köttmannsdorf - TSU Matrei

Schiedsrichter: Gerhard Meschnark, Chritsian Maier, Walter Napetschnig

Hinspiel: 0:0

unterhaus.at überträgt dieses Spiel ab 18:00 Uhr LIVE!

Hier gehts zum Live Ticker!

 

 


Jetzt Fan werden von unterhaus.at/ Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.