Unterliga Ost

Bei ASKÖ Mittlern hat sich schon einiges getan

mittlern askoeBei Mittlern dreht sich das Transferkarussell schon ganz ordentlich, ingesamt vermeldet der Verein bisher drei Abgänge und gleich vier Neuzugänge. Thomas Elbe, Timo Serno und Peter Stocko verlassen den Verein, dafür gibt es zwei Verstärkungen aus der Kärntner Liga, denn Thomas Höller und Bostjan Hodzar verlassen den SV Union Ruden und werden in Zukunft für Mittlern auflaufen. Außerdem wird Martin Stuck beim Absteiger anheuern, er hat letztes Jahr bei keinem Verein gekickt. Auch der vierte Neuzugang war als Spieler zuletzt nicht tätig, allerdings blieb er als Schiedsrichter dem Fußball doch treu. Nun will er die Seite wechseln und für den ASKÖ Mittlern auflaufen. Ob sich noch weitere Zu- oder Abgänge ergeben, werden die kommenden Tage zeigen.

 Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.