Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende geht die 21. Runde der Unterliga Ost über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war in der Unterliga Ost, Auron Miloti, Spielertrainer der GSC Liebenfels an der Reihe. Miloti erwartet gegen Wölfnitz ein knappes und spannendes Spiel und tippte diesmal im Heimspiel auf ein Remis. Wie tippt er sich durch die restlichen Spiele der 19. Runde der Unterliga Ost?

Fr, 25.04.2014, 18:30 Uhr

KAC 1909 - SV Hirter Kraig

KAC 1909SV Hirter Kraig

Auron Miloti: "Der KAC hat eine gute Mannschaft. Sie haben zwar in der letzten Runde verloren aber daheim sind sie für Kraig eine Nummer zu groß. Kraig spielt eher defensiv und ich glaube das der KAC genug Spielerqualität hat."

Sa, 26.04.2014, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SAK U15

ASV St. Margarethen/Lav.SAK U15

Auron Miloti: "Ich habe gegen beide gespielt und ich den, dass St. Margarethen/Lav. das stärkere Team ist. Der SAK ist eine gute Mannschaft, aber sie sind viel zu junge und müssen noch dazu diesmal auswärts ran."


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SC jobcreativ St. Stefan

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSC jobcreativ St. Stefan

Auron Miloti: "Kühnsdorf ist zu Hause sehr gut. Sie sind überhaupt eines der besten Teams in dieser Liga und stehen zu Recht ganz oben in der Tabelle."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SC Globasnitz

SV GlaneggSC Globasnitz

Auron Miloti: "Glanegg hat jetzt drei Punkte geholt und wird es wohl schaffen den Schwung mitzunehmen. Globasnitz ist eine sehr gefährliche Mannschaft, vor allem im Konter. Ich habe aber gehört das Micheu in der Mitte fehlen wird, dann wird es schwer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

GSC Liebenfels - ASKÖ Wölfnitz

GSC LiebenfelsASKÖ Wölfnitz

Auron Miloti: "Das Ergebnis hier ist egal. Beide Teams wollen gewinnen und es wird sicher ein spannendes und tolles Spiel werden. Hier tippe ich auf ein Remis."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - DSG Sele Zell

FC Poggersdorf KM ADSG Sele Zell

Auron Miloti: "Beide Teams sind ziemlich gleich stark und spielen gegen den Abstieg. Deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Union Raiba Ruden

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Union Raiba Ruden

Auron Miloti: "Beide Teams stecken im Abstiegskampf und werden natürlich gewinen wollen. Ich tippe aber auch hier auf ein Remis."

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC St. Michael/Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC St. Michael/Lav.

Auron Miloti: "Beide Teams haben eine sehr gute Mannschaft. Vor allem spielerisch haben beide einiges drauf. Ich denke, dass auch diese Teams sich neutralisieren werden und tippe erneut auf ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.