Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 2

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die zweite Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Mario Frank, Trainer beim KAC, war heute der Mann, der sich durch die acht Partien tippen durfte. Nach dem bitteren 0:4 zum Auftakt gegen Wölfnitz brennt sein Team schon auf Wiedergutmachung, gegen Ruden wird diese laut Frank auch klappen. Doch wie steht es um die restlichen Begegnungen?

Fr, 01.08.2014, 18:30 Uhr

KAC 1909 - SV Union Raiba Ruden

KAC 1909SV Union Raiba Ruden

Mario Frank: "Die Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung nach der 0:4-Auftaktpleite gegen Wölfnitz. Wir waren meiner Meinung nach das bessere Team. Ruden ist zwar eine routinierte Unterliga-Mannschaft, die man nicht unterschätzen darf."

Sa, 02.08.2014, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Eberndorfer AC U9

SC Reichenau/FalkertEberndorfer AC U9

Mario Frank: "Magdalensberg ist sicher eine gute Mansnchaft mit vielen erfahrenen Spielern, am kleinen Platz in Reichenau traue ich den Heimischen aber einen Punkt zu."


Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Mittlern

SV Hirter KraigASKÖ Mittlern

Mario Frank: "Kraig hat sich gut verstärkt mit den St. Veiter und wird heuer sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben."

Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

SC Globasnitz - SC Ulrichsberg

SC GlobasnitzSC Ulrichsberg

Mario Frank: "Ulrichsberg hat es durch die vielen Neuzugänge sicher einfacher auf den größeren Plätzen und wird auch den starken Globasnitzern ein Remis abknöpfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ WölfnitzASV St. Margarethen/Lav.

Mario Frank: "Es sind beide sehr gut in die Saison gestartet, für mich ist St. Margarethen Titelfavorit Nummer eins. Gegen Wölfnitz wird es dennoch ein Unentschieden."

So, 03.08.2014, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

DSG Sele ZellASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Mario Frank: "Sele Zell ist eine Heimmacht, hat letzte Saison zu Hause kaum Punkte abgegeben. Sie haben sich auch gut verstärkt und werden sich den Sieg nicht nehmen lassen."

So, 03.08.2014, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - GSC Liebenfels

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfGSC Liebenfels

Mario Frank: "Eine heiße Partie. Beide orientieren sich in der Tabelle sicher nach vorne, daher wird die Partie auch ein ausgeglichenes 0:0."

So, 03.08.2014, 18:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV St. Jakob im Rosental

FC Poggersdorf KM ASV St. Jakob im Rosental

Mario Frank: "Der "Loise" (Anm.: Alois Jagodic) wird seine Truppe schon dementsprechend motivieren, was sich auch im Ergebnis widerspiegeln wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.