Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 10

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die zehnte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal baten wir Bernhard Samitz, Sportlicher Leiter des SC Reichenau, um seine Tipps für die kommende Runde. Samitz hofft auf einen Punktgewinn beim KAC - den Ausschlag dafür soll ein möglichst gutes Nachtragsspiel gegen Zell am Freitag geben. Wie tippt er die restlichen sieben Spiele?

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Hirter Kraig

ASKÖ WölfnitzSV Hirter Kraig

"Kraig kommt nicht auf Touren, daher denke ich, dass sich Wölfnitz durchsetzen wird."

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

KAC 1909 - SC Reichenau/Falkert

KAC 1909SC Reichenau/Falkert

"Wir brauchen die Punkte, daher wollen wir auch gegen den KAC etwas reißen. Wir werden außerdem das hoffentlich positive Gefühl vom morgigen Nachtragsspiel mitnehmen."


So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - DSG Sele Zell

SC GlobasnitzDSG Sele Zell

"Globasnitz ist sehr heimstark, Zell wird hingegen noch die Nachtragspartie vom Freitag in den Beinen haben und dementsprechend müde sein."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Union Raiba Ruden

ASV St. Margarethen/Lav.SV Union Raiba Ruden

"Das wird eine sehr knappe Partie. Ich denke, dass der Heimvorteil den Ausschlag geben wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SV St. Jakob im Rosental

Eberndorfer AC U9SV St. Jakob im Rosental

"Der kleine Platz kommt Magdalensberg entgegen. Ich habe St. Jakob in Ulrichsberg gesehen - da haben sie auch schon Probleme gehabt ihr Spiel aufzuziehen."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC Poggersdorf KM A

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC Poggersdorf KM A

"Poggersdorf hat zwar einen Lauf, ich glaube aber, dass sie bald beginnen werden ihre Gegner zu unterschätzen."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Mittlern

SC UlrichsbergASKÖ Mittlern

"Ulrichsberg spielt der kleine Platz in die Hand. Weiters haben sie nur noch einen gesperrten - daher werden sie auch gewinnen."

So, 28.09.2014, 16:30 Uhr

GSC Liebenfels - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

GSC LiebenfelsASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Liebenfels wird den Heimvorteil nützen und drei Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.