Expertentipp

Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Manfred Mertel der Trainer vom ASK Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 18.08.2017, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - St. Andrä / Lav.

ASKÖ WölfnitzSt. Andrä / Lav.

"Wölfnitz ist wieder sehr stark, obwohl ich gehört habe, dass St. Andrä besser ist als es die Punkte sagen. Aber sie sind doch eine junge Mannschaft, daher eher ein Heimsieg."

Sa, 19.08.2017, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - ASK Klagenfurt

DSG Sele ZellASK Klagenfurt

"Die Meisterschaft ist im Moment sehr ausgeglichen. Zell ist eine gute Mannschaft, die mit dem Brasilianer auch einen guten Mann haben. Sie haben am Dienstag in der letzten Minute den Ausgleich gemacht, wobei der verdient war. Das Team schein konditionell fit zu sein und auch der Platz spricht für einen gewissen Heimvorteil. Das wird demnach eine ganz schwierige Aufgabe, dort zu bestehen, aber ich bin doch sehr optimistisch und wir können mit einem 1:1 zufrieden sein."


Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - ASV St. Margarethen/Lav.

FC EisenkappelASV St. Margarethen/Lav.

"Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt. Beide sind sehr spielstark, aber ich glaube, wenn Eisenkappel komplett ist, dürfte sich doch ein Heimsieg ausgehen."

Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SGA Sirnitz

FC Poggersdorf KM ASGA Sirnitz

"Poggersdorf ist für mich eine unbekannte Mannschaft, Sirnitz hingegen hat sich etwas verjüngt. Dürfte vermutlich ein knapper Heimsieg werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.08.2017, 17:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SV Dolomit EbersteinSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Das dürfte doch eine Angelegenheit für Eberstein werden."

So, 20.08.2017, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SC Ulrichsberg

FC St. Michael/Lav.SC Ulrichsberg

"Die einen sind der Titelfavorit, die anderen aus Ulrichsberg haben mir letzte Woche gegen Eberstein gut gefallen. Wenn sie das mitnehmen, könnten sie hier einen Punkt holen."

So, 20.08.2017, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SC Globasnitz

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSC Globasnitz

"Das dürften die Hausherren aus St. Michael für sich entscheiden. Da Globasnitz am Dienstag gespielt hat und sie doch etwas ersatzgeschwächt sind, wird es hier schwer werden."

So, 20.08.2017, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV Union Raiba Ruden

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV Union Raiba Ruden

"Ruden ist ebenso unbekannt. Ludmannsdorf hingegen zeigte bisher eine große Heimstärke, wird das auch hier beibehalten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.