Expertentipp

Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Robert Micheu der Trainer des SC Globasnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.04.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SG Rückersdorf / Klopeinersee

ASKÖ WölfnitzSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Für uns wäre auch wichtig, wenn Rückersdorf nicht punkten würde. Wölfnitz wird nach den letzten Spielen aber wieder gewinnen wollen und von daher gehe ich von einem Heimsieg aus."

Fr, 27.04.2018, 18:15 Uhr

SGA Sirnitz - St. Andrä / Lav.

SGA SirnitzSt. Andrä / Lav.

"Sirnitz hat doch ein paar Ausfälle. St. Andrä/Lav. ist hingegen aber doch eine gute Mannschaft und man sieht, dass der Trainer eine gute Arbeit macht."


Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SC Globasnitz

FC Poggersdorf KM ASC Globasnitz

"Für uns ist es wichtig, dass wir ungeschlagen bleiben. Da hinten eigentlich alle gewinnen, müssen wir nachziehen, sonst bringt uns der letzte Sieg gegen Ludmannsdorf eher wenig. Wir müssen hier jene Einstellung ins Spiel bringen wie in den letzten Spielen und dazu hinten etwas kompakter stehen. Den Tipp möchte ich aber auslassen."

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV Union Raiba Ruden

FC EisenkappelSV Union Raiba Ruden

"In Eisenkappel ist es schwer zu spielen und daheim sind sie wirklich gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.04.2018, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASV St. Margarethen/Lav.

FC St. Michael/Lav.ASV St. Margarethen/Lav.

"St. Margarethen hat einen Lauf, St. Michael/Lav. hingegen ist noch nicht so in Schwung."

Sa, 28.04.2018, 18:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - DSG Sele Zell

SV Dolomit EbersteinDSG Sele Zell

"Sele Zell ist jetzt mit dem Aufwind eine der stärksten Mannschaften in der Unterliga."

So, 29.04.2018, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SC Ulrichsberg

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSC Ulrichsberg

"Zwei ausgeglichene Mannschaften, wobei das für uns auch ein Wunschresultat wäre."

So, 29.04.2018, 16:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASK Klagenfurt

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASK Klagenfurt

"Bei St. Michael fehlt Uros und der ist doch das Um und Auf bei St. Michael."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.