Expertentipp

Unterliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Brezina, Sektionsleiter des ASV St. Margarethen/Lav. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - TSV Grafenstein

SV Dolomit EbersteinTSV Grafenstein

"Hier treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander. Wenn die Mannschaft von Eberstein zuhause ihre Klasse ausspielt, werden sie gegen Grafenstein gewinnen."

Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - FC Eisenkappel

SG Rückersdorf / KlopeinerseeFC Eisenkappel

"Das Starkstrom-Derby – Rückersdorf hat einen Lauf und auf dem eigenen Rasen sind sie eine Macht."


Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Union Raiba RudenASV St. Margarethen/Lav.

"Wir haben zurzeit im Verein eine schwierige Situation. Trotzdem traue ich meiner Mannschaft zumindest ein Unentschieden zu und weil ich ein Optimist bin, tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV Hirter KraigSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Bei Gallizien ist seit dem Trainerwechsel der Wurm drin, aus diesem Grund wird sich Kraig durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.11.2018, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - St. Andrä / Lav.

ASK KlagenfurtSt. Andrä / Lav.

"Der ASK kommt immer besser in Schwung. Ich rechne in diesem Spiel mit einem Unentschieden."

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Donau wird aufgrund der spielerischen Stärke und der Lauffreudigkeit auswärts gegen Ludmannsdorf gewinnen."

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SC Globasnitz - ASKÖ Gurnitz

SC GlobasnitzASKÖ Gurnitz

"Globasnitz muss, Gurnitz kann. Ich hoffe aus unserer Sicht auf drei Punkte für Gurnitz."

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

DSG Sele Zell - FC St. Michael/Lav.

DSG Sele ZellFC St. Michael/Lav.

"St. Michael ist zwar nicht in Form, aber sie werden sich mit ihrer spielerischen Klasse gegen Sele Zell durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.