Expertentipp

Unterliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Erwin Petutschnig, Obmann des SV Eberstein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - ASKÖ Gurnitz

ASV St. Margarethen/Lav.ASKÖ Gurnitz

"St. Margarethen ist für mich ein Fixabsteiger und Gurnitz wird im Frühjahr noch Punkte sammeln."

Sa, 23.03.2019, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SC Globasnitz

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSC Globasnitz

"Donau ist einer der Mitaufstiegskandidaten und mit ihrem neuen Obmann Anton Widmann werden sie zuhause klar gewinnen."


Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG Sele Zell

SG Rückersdorf / KlopeinerseeDSG Sele Zell

"Obwohl Rückersdorf eine gute Herbstsaison spielte, schätze ich Sele Zell stärker ein und sie werden gewinnen, um sich vom letzten Tabellendrittel abzusetzen."

Sa, 23.03.2019, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV Hirter Kraig

FC St. Michael/Lav.SV Hirter Kraig

"Kraig will auch aufsteigen und sie sind stark genug, um gegen St. Michael einen Auswärtssieg zu landen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2019, 16:30 Uhr

TSV Grafenstein - ASK Klagenfurt

TSV GrafensteinASK Klagenfurt

"Ich glaube, dass der ASK im Frühjahr seine Qualitäten ausspielt. Sie haben eine gute Mannschaft und wären normalerweise unter den Favoriten zu sehen."

Sa, 23.03.2019, 18:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

St. Andrä / Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf muss auch punkten, um von den hinteren Tabellenrängen wegzukommen."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Union Raiba Ruden

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Union Raiba Ruden

"Das wird eine ziemlich ausgeglichene Partie, doch mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ruden gewinnen wird."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - FC Eisenkappel

SV Dolomit EbersteinFC Eisenkappel

"Wir haben insgesamt sechs Abgänge, doch konnten uns im Winter gut verstärken. Die Qualität wird sich durchsetzen und wir werden zuhause gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.