Expertentipp

Unterliga Ost 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Oraze, Sektionsleiter der DSG Sele Zell. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.09.2019, 17:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - Annabichler Sportverein

SC jobcreativ St. StefanAnnabichler Sportverein

"St. Stefan hat eine starke Truppe und der Aufsteiger ist noch immer motiviert. Die Heimmannschaft wird einen Sieg feiern."

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV Dolomit Eberstein

SV Union Raiba RudenSV Dolomit Eberstein

"Eberstein ist zwar der haushohe Favorit, doch in Ruden ist es immer schwer und nach sieben Niederlagen tippe ich auf eine Sensation."


Sa, 14.09.2019, 15:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - ASKÖ Wölfnitz

SG Rückersdorf / KlopeinerseeASKÖ Wölfnitz

"Die Rückersdorfer sind nach dem Spiel gegen uns sehr motiviert, doch auch Wölfnitz ist stark, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - St. Andrä / Lav.

ASKÖ GurnitzSt. Andrä / Lav.

"St. Andrä hat eine spielstarke Mannschaft und sie werden sich auswärts durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - FC St. Michael/Lav.

DSG Sele ZellFC St. Michael/Lav.

"Unsere Mannschaft muss sich nach der Niederlage in Rückersdorf rehabilitieren und ich hoffe auf einen Heimsieg."

So, 15.09.2019, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SK Austria Klagenfurt Amateure

ASK KlagenfurtSK Austria Klagenfurt Amateure

"Der ASK Klagenfurt ist der Titelfavorit, doch aufgrund der Verstärkungen, die Austria Klagenfurt vermutlich bekommen wird, tippe ich auf ein Remis."

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Ludmannsdorf muss endlich punkten und ich rechne mit einem Heimsieg. Ludmannsdorf hat in den letzten Spielen zu viele Chancen vergeben und das wird sich jetzt ändern."

Fr, 20.09.2019, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - TSV Grafenstein

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienTSV Grafenstein

"Ich glaube, dass sich Grafenstein zuhause durchsetzen wird, weil sie spielstärker und eine Heimmacht sind."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.