Spielberichte

ASV St. Margarethen und KAC 1909 trennen sich in einem Unentschieden

Im ersten Spiel an diesem Sonntag traf der ASV St. Margarethen auf den KAC 1909. Beide Mannschaften positionierten sich im Tabellenmittelfeld und können die Saison wohl entspannt ausklingen lassen, denn weder nach unten oder nach oben sollte noch etwas anbrennen. Im Rosenstadion fand ein Sonntagskick statt, der wohl auch nach einer längeren Spielzeit keinen anderen Ausgang gefunden hätte.

Sommerkick in Margarethen

Dabei beginnt das Spiel mit einer schnellen Aktion und einem darausfolgendem schnellen Tor. Nach einer sehenswerten Kombination, der den Zuschauern den ein oder anderen begeisterten Pfiff entlockte, schießt Daniel Rossmann in Spielminute zwei das 1:0. Danach flacht das Spiel ab und es ist wenig zu sehen. Der Ball wird hin und her gespielt, mal ist der KAC stärker, dann wieder die Heimmannschaft. Nach 76 gespielten Minuten nutzen die Klagenfurter Gäste dann einen Abwehrfehler des ASV, sie bekommen den Ball nicht weg und im Durcheinander schießt Dejan Zadnikar das 1:1. Viel mehr sollte beiden Teams an diesem Sonntagmittag auch nicht gelingen und so müssen sich beide mit dem einen Punkt zufrieden geben.

Trainer Herwig Kreuzer (ASV St. Margarethen): "Wenn wir drei Stunden gespielt hätten, wäre wohl das gleiche dabei rausgekommen. Ich glaube, beide können sich mit einem Punkt zufrieden geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.