Spielberichte

Poggersdorf wahrt sich zumindest die theoretische Chance auf den Klassenerhalt!

Ein Sieg wäre für den SG FC Poggersdorf Gold wert gewesen, der Gegner SV Eberstein tat sich bereits in der Hinrunde extrem schwer. Die Heimischen aufgrund der Leistungen trotzdem der Favorit, aber die Rolle allein reichte nicht. Die Hausherren zeigten eine solide Partie gegen hart kämpfende Poggersdorfer, am Ende blieb es ein 0:0.

Chancenvorteil

Der SVE startet natürlich wieder mit Heimvorteil, Poggersdorf verteidigt solide. In der ersten Halbzeit kristallisieren sich die Heimischen als dominierende Mannschaft heraus und so finden sie einige Male die Schnittstellen der gegnerischen Abwehr. Infolgedessen hatte Eberstein einige gute Möglichkeiten auf die Führung, die erste Hälfte endet jedoch torlos.

Nicht der Lieblingsgegner

Man merkt den Poggersdorfern den Druck an, Konkurent St. Michael gewann und so war mindestens ein Unentschieden Pflicht. Die Gäste gehen hart in die Zweikämpfe, leider fehlt offensiv gegen die gut aufgestellte Abwehr der Hausherren die Durchschlagskraft und so ist weiter der SVE am Drücker. Der Vorteil liegt weiter klar bei den Heimischen, allerdings bleibt es auch in der zweiten Halbzeit beim 0:0. Das letzte Unentschieden ist bei den Hausherren ganze sechs Spiele her, dazwischen nur Siege und Konkurrent St. Jakob muss gegen Ulrichsberg punkten, um im Rennen um den zweiten Platz noch theoretische Chancen zu haben. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.