Spielberichte

ASKÖ St. Michael ob Bleiburg entführt drei wichtige Punkte aus Klagenfurt

ASK Klagenfurt
ASKÖ St. Michael/Bl.

In der Unterliga Ost empfing ASK Klagenfurt in der 17. Runde ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg. Nach einem 1:0 im Hinspiel ging St. Michael ob Bleiburg auch diesmal als Sieger vom Platz. Die Gäste zogen mit diesem Sieg in der Tabelle am ASK vorbei und rangieren nun auf Tabellenplatz vier.


Krainz mit dem 0:1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Manuel Krainz zieht in Minute 33 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Holger Dietz Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Opietnik macht alles klar

Benjamin Opietnik beweist in Minute 70 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:2. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 84. Minute bekommt Ales Paradiz die gelbe Karte vor die Nase gehalten. In der 84. Minute holt der Schiedsrichter erneut die Karte aus der Tasche: Gelb für Sascha Adrian Kremer. In der 88. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Patrick Schweizer die gelbe Karte. Dann sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Alexander Trampitsch in Minute 89. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und St. Michael/Bl darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

ASK Klagenfurt - ASKÖ St. Michael/Bl.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.