Spielberichte

Wölfnitz schießt den SK Kühnsdorf vom Platz und sichert sich wichtige Punkte

ASKÖ Wölfnitz
SK Kühnsdorf

Tor-Mann - der Profi für Industrie- und Privattore präsentiert:  Am Samstag durften sich die Besucher in der Unterliga Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASKÖ Wölfnitz und SK Kühnsdorf/Klopeinersee freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SK Kühnsdorf/Klopeinersee mit einem 1:0 das bessere Ende für sich, doch diemal gab es dafür von Wölfnitz die Revanche. Die Heimsichen gewannen am Ende klar und deutlich mit 4:0 und schicken damit Kühnsdorf noch tiefer in die Krise.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Günther Zussner trifft nach 26 Minuten

Kühnsdorf startet gut in die Partie und kommt auch zu zwei dicken Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Der Ball will aber nbicht ins Tor. Guenther Zussner macht es in der 26. Minute besser und trifft nach einer Flanke zum 1:0 für ASKÖ Wölfnitz Danach befördert in der 40. Minute Michael Fick den Ball nach einer sehenswerten Einzelaktion über die Linie und stellt auf 2:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. bannertormann

Das Glück ist diesmal auf Seiten von Wölfnitz

Auch in der zweiten Halbzeit läuft es für Wölfnitz gut und sie können die Fphrung weiter ausbauen. Zsolt Vari setzt sich in Minute 60 im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht nach einer Flanke von Michael Fick zum 3:0.  Anschließend trifft Guenther Zussner in Minute 80 nach Vari-Flankle per Kopf und stellt mit dem Treffer zum 4:0 sein Können unter Beweis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Wölfnitz darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Alexander Suppantschitsch, Trainer Wölfnitz: "Es war ein sehr wichtiger Sieg für uns, der auch in der Höhe in Ordnung ist. Kühnsdorf hatte zwei gute Chancen und sie hätten in Führung gehen müssen. Dann hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Wir hatten heute mal das Glück auf unserer Seite. In der zweiten Halbzeit waren wir körperlich überlegen. Wir freuen uns und es sind drei wichtige Punkte."

Die Besten: David Tamegger, Günther Zussner, Zsolt Vari bzw. Keiner

ASKÖ Wölfnitz - SK Kühnsdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.