Spielberichte

ASK Klagenfurt gewinnt gegen Globasnitz und rückt auf Tabellenplatz drei vor

ASK Klagenfurt
SC Globasnitz

Tor-Mann - der Profi für Industrie- und Privattore präsentiert: Am Sonntag durften sich die Besucher in der Unterliga Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASK Klagenfurt und SC Globasnitz freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Globasnitz mit 3:0 das bessere Ende für sich, doch diesmal drehte der ASK das Blatt um und gewann mit Toren in Halbzeit zwei glatt mit 2:0.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Partie entwickelt sich relativ ausgeglichen und so kann sich keine der Mannschaften einen Vorteil erarbeiten. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Sebatsian Fischer beide Teams in die Kabinen und die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Kurze Aufregung - der Ball im Tor von Globasnitz,aber zuvor auf Abseits entschieden..

Harald Greiner, Ticker-Reporter

Schweizer-Doppelpack

Patrick Schweizer zeigt in der 74. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt per Kopf auf 1:0. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Dann bekommt in der 75. Minute Patrick Laschkolnig die gelbe Karte. Im Anschluss daran erhält Guenther Hubmann nach 90 Minuten die gelbe Karte. Patrick Schweizer bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 91. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor, er trifft in dne leeren kastn, weil der Tormann zu weit aufgerückt ist, zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0. Nach 93 gespielten Minuten geht ASK Klagenfurt als Sieger vom grünen Rasen und besiegt Globasnitz mit 2:0. Kommende Runde muss sich ASK Klagenfurt gegen SK St. Andrä/Lav. beweisen, der SC Globasnitz  trifft auf Kühnsdorf und hofft auf einen Sieg.   

bannertormann

ASK Klagenfurt - SC Globasnitz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.