Spielberichte

Niederlage mit Folgen - Ludmannsdorf-Trainer Sommerauer warf nach 0:6 gegen St. Andrä das Handtuch!

SK St. Andrä/Lav.
SV Ludmannsdorf

Tor-Mann - der Profi für Industrie- und Privattore präsentiert: Der SK St. Andrä/Lav. empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellensechsten SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesnmal ging eigentlich Ludmannsdorf als leichet Favorit in die Partie, doch am Ende stand ein 6:0 für St. Andrä auf der Anzeigetafel. Ein Ergebnis mit Folgen ...

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Michael Pressl trifft nach 18 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Michael Pressl bewahrt in der 18. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. In der 33. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Danijel Josimovic. Nach 42 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Martin Mayerhofer trifft zum 2:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.  

bannertormann

Ludmannsdorf gibt sich auf

Jakob Riegler sieht in der 67. Minute den gelben Karton. Im Anschluss daran bewahrt in der 75. Minute Michael Pressl mit dem Treffer zum 3:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Andraz Zurej befördert in der 77. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. Andraz Zurej zieht in Minute 82 erneut ab und stellt mit dem Treffer zum 5:0 sein Können unter Beweis. In Minute 89 drückt Grega Klaric den Ball über die Linie und stellt auf 6:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SK St. Andrä/Lav. darf nach einem 6:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Karl Sommerauer, Trainer Ludmannsdorf: "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Einigen meiner Spieler fehlt es total an der Einstellung und deshalb ziehe ich jetzt auch die Konsequenzen und lege mein Traineramt nieder. Die Mannschaft hat sicher viel Potential, aber wenn so unprofessionell an die Arbeit gegangen wird, muss ich einen Schlussstrich ziehen. Ich lebte immer vor, dass man akribisch arbeiten und dann am Platz auch alles geben muss. Ich wünsche der Mannschaft weiter alles Gute."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.