Spielberichte

Sirnitz bleibt nach Sieg gegen St. Margarethen/L. im Herbst zuhause weiter ungeschlagen

SGA Sirnitz
St. Margarethen

Am Samstag traf in der 12. Runde der Unterliga Ost der Tabellenfünfte SGA Sirnitz vor heimischem Publikum auf den Tabellendreizehnten ASV St. Margarethen/Lav.. SGA Sirnitz gewann in Runde 11 mit 2:1 gegen ASK Klagenfurt, während ASV St. Margarethen/Lav. 5:2 gegen FC Poggersdorf KM A gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte die SGA Sirnitz mit 1:0 das bessere Ende für sich und auch dieses Mal sollte am Ende das selbe Ergebnis auf der Anzeigetafel stehen.

Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten Halbzeit entwicklte sich ein sehr ausgeglichenens Spiel und die beiden Teams neutralisierten sich zusehends. Die Zuschauer warten jedoch vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause. bannertormann

Daniel Krassnitzer erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der zweiten Hälfte gibt Sirnitz nun Gas und erarbeitet sich doch einige Chancen. Daniel Krassnitzer verwertet in Minute 78 einen Stanglpass von Spitzer zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Die Gäste versuchen dann natürlich mehr für das Spiel zu machen, es fehlt an diesem Tag aber an der offensiven Durschllagskraft. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SGA Sirnitz darf nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Günther Vidreis, Trainer Sirnitz:

"Wir konnten unsere Heimserie fortsetzen und bleiben im Herbst zuhause weiterhin ungeschlagen. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit waren wir etwas besser. In der ersten Halbzeit hatten wir noch einen Stangenschuss durch Christopher Lassnig und auch in der zweiten Halbzeit traf Daniel Krassnitzer Aluminium. Wir fanden zwei weitere hochkarätige Möglichkeiten vor und Daniel Krassnitzer erzielte dann den Siegestreffer. Der Sieg gegen einen sehr guten Gegner geht aufgrund der vielen Chancen sicher in Ordnung."

Die Besten: Pauschallob insbesondere Gregor Gwenger (Verteidigung), Daniel Krassnitzer (Mittelfeld), Michael Golznig (Mittelfeld), Maximilian Trachmann (Verteidigung) bzw. Keiner

SGA Sirnitz - St. Margarethen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.