Spieler der Runde

Unterliga Ost 14/15: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der 14. Runde der Unterliga Ost ist ...

Christian Wohlmuth (SV Magdalensberg)

Gegen den SV Kraig schaffte es die Machne-Truppe an die Tabellenspitze. Torwart Wohlmuth leistete dazu einen großen Beitrag, da er in der starken Phase der Kraiger eine Möglichkeit nach der anderen zunichte machte und so den Weg zum 5:1-Sieg ebnete. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auch schlussendlich. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Blaz Brezovacki (SPG Poggersdorf)

3. Platz: Jürgen Kozel (SV St. Jakob/Ros.)

4. Platz: Manuel Krainz (ASKÖ St. Michael/Bl.)

5. Platz: Günther Zussner (ASKÖ Wölfnitz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.