Spieler der Runde

Unterliga Ost 14/15: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker, die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Der Sieger konnte sich am Ende nur knapp gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der 20. Runde der Unterliga Ost ist ...

Manuel Vaschauner (SC Reichenau)

Die Nummer 20 des SC Reichenau spielte zusammen mit seiner Mannschaft gegen Mittlern groß auf. Der Verteidiger ist ein wichtiges Standbein im Spiel von Trainer Gmainer - er arbeitet viel für die Mannschaft und zeigte vor allem beim 5:0 Sieg gegen Mittlern großes Engagment. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auch schlussendlich. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Korosec Rok Rozeniicnik (SV Ruden)

3. Platz: Petar Stojnic (SV St. Jakob)

4. Platz: Philipp Regenfelder (GSC Liebenfels)

5. Platz: Marco Messner (SV Kraig)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.