Spieler der Runde

Unterliga Ost 15/16: Spieler der Runde 21 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der Unterliga Ost den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten.

 

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 21 der Unterliga Ost ist ...

Michael Krainer (FC Poggersdorf)

Der Stürmer des FC Poggersdorf konnte am vergangenen Wochenende das sehr wichtige 2:0 knapp vor der Pause erzielen und trug mit diesem und seiner spielerischen Leistung maßgeblich zum Erfolg über Austria Klagenfurt bei. Dank seinem Tor und den Sieg konnte sich Poggersdorf wichtige Punkte sichern, um den Verfolger aus St. Michael auf Distanz zu halten. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Daniel Skorjanz (SV Ruden)

3. Platz: Günther Feimuth (ASKÖ St. Michael/Bl.)

4. Platz: Admir Hadzisulejmanovic (SV Eberstein)

5. Platz: Dejan Smeh (SV Ludmannsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.