Spieler der Runde

Unterliga Ost 15/16: Spieler der Runde 30 ist...

Aufgrund der Wahl zum Spieler der Saison wurde der Spieler der Runde 30 in der Unterliga Ost von der ligaportal.at Redaktion gekürt.

Spieler der Runde 30 der Unterliga Ost ist ...

 

David Bunderla (DSG Sele Zell)

Im letzten Heimspiel der Saison spielte die DSG Sele Zell ihre ganze Heimstärke noch einmal aus und holte sich gegen Kraig einen 6:3 Sieg zum Abschluss. Daran maßgeblich beteiligt, vor allem an der Höhe, war David Bunderla, der mit fünf Toren von der Kraiger Defensive einfach nicht zu stoppen war und noch einmal sein ganzes Können aufbot. Aus diesem Grund wurde er einstimmig zum Spieler der Runde gekürt. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.