Spieler der Runde

Unterliga Ost 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 14 ist …

Durch die englische Woche und dem engen Zeitplan wird der Spieler der 14. Runde der Unterliga Ost powered by "Villacher Bier" diesmal von der ligaportal.at-Redaktion direkt bestimmt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Zum Spieler der Runde wurde dismal gekürt:    Jetzt Trainingslager buchen!

 

"Villacher Bier" Spieler der Runde 14 der Unterliga Ost ist ...

 

Marc Baumgartner (SK Kühnsdorf) kuehnsdorf sk

Marc Baumgartner, der Tormann des SK Kühnsdorf, zeigte beim etwas überraschenden 3:1 Heimsieg seiner Mannschaft gegen St. Michael/Lav. einen überragend Leistung, hielt dazu einen Strafstoß und war ein riesiger Rückhalt für sein Team. Aufgrund seines vorbildlichen Einsatzes wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.