Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: "EFM" Team der Runde 17

Auch nach der 17. Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Die erste Rückrunde bescherte uns wieder viele spannende Duelle und Szenen. Mit dabei sind heute der Torwart der Ulrichsberger, der das 1:0 über die 90 Minuten brachte, sowie Stephan Borovnik in der Verteidigung. Stellvertretend für kollektiv gut auftretende St. Jakober, Adis Osmanagic und der Kapitän der Liebenfelser Simon Kienberger.

Rok Pavlicic, der das Spiel nach Einwechselung wieder belebte, und Ernst Kurt Komarek, der für den Kraiger Sieg viel getan hat. Daniel Schlacher, der sich von der Reservistenrolle hochgekämpft hatte und ein guter Josimovic bilden das Mittelfeld.

Im Sturm Lausegger und Zwatz, beide stark am Sieg des KAC bzw. des SC Reichenau beteiligt, und Raphael Regenfelder vom GSC Liebenfels.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

 

G. Zwatz Reichenau 0
A. Osmanagic St. Jakob/R. 0
Z. Pelko A. Klagenfurt 0
D. Josimovic EAC U9 0
E. Komarek Launsdorf 0
R. Regenfelder SV Feldkirchen 0
L. Lausegger KAC 1909 0
D. Schlacher St. Margarethen 0
S. Borovnik Köttmanns. 0
R. Pavličič Globasnitz 0
S. Kienberger Liebenfels 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.