Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison

Die Wahl zum Spieler der Saison 2014/15 der Unterliga Ost ist in vollem Gange. Aus den 25 Kontrahenten die um diesen Titel kämpfen, hat ligaportal.at das Team der Saison, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, zusammengestellt. Klar, dass es verschiedene Varianten gäbe dieses Team zu formen, doch Anzahl der Nominierungen ins Team der Runde, besondere Erwähnungen in Spielberichten und die Meinungen von Experten dieser Liga ließen uns dieses Team formen. Hier geht es zum Team der Saison, wo sich wohl jeder Trainer die Hände reiben würde, könnte er mit dieser Aufstellung in die Meisterschaft gehen.

G. Zussner Wölfnitz
P. Kowatsch Globasnitz
Z. Pelko Ulrichsberg
G. Feimuth St. Michael/Bl.
M. Messner SV Kraig
K. Schoppitsch EAC U9
S. Kienberger Liebenfels
K. Rozeniicnik SV Ruden
M. Kelih Sele Zell
M. Koller St. Jakob/R.
G. Gratzer KAC 1909

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.